Pages: Unterschiedliche Fußzeilen auf (un)geraden Seiten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TheRocco85, 03.04.2008.

  1. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Hallo!

    Ich hätte gerne die Seitenzahl in der Fußzeile auf ungeraden Seiten rechts und auf geraden Seiten links. Unter Word gibt's diese Einstellung unter "Seite einrichten" glaub ich, aber wo gibt's diese in Pages?

    Grüße, Rocco
     
  2. rewa

    rewa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Unter -Informationen-Layout-Abschnitt-Konfiguration-, Linke und rechte Seiten sind unterschiedlich, in der Fusszeile die Seitenzahl einmal entsprechend setzen, rechts bzw. links.
     
  3. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen