Pages und Hyperlinks

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JacktheRipper21, 08.04.2008.

  1. JacktheRipper21

    JacktheRipper21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Hallo,

    ich kopiere öfters Texte aus dem Internet, aber diese Hyperlinks sind verdammt stressig.
    Wie kann ich den alle auf einmal entfernen ?

    Danke für die Hilfe

    Jack
     
  2. tgam

    tgam Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    15.02.2008
    Das gesamte Dokument markieren und dann im Informationsfenster die Möglichkeit "Alle Hyperlinks deaktivieren" betätigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.