Pages- Tabellengröße fixieren

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Ist es möglich die Größe einer erstellten Tabelle in Pages zu fixieren? Mein Problem ist, wenn ich in einer Tabelle einen Text habe und bei diesem die Schriftgröße ändere (zb. auf 18pt) dann wird die Tabelle auch automatisch größer.

Eine zweite Frage hätte ich auch noch:
Kann man innerhalb einer Tabelle einen "Seitenrand" einstellen bzw. den Text in der Tabelle zentriert ausrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Rückfrage: welche Version von Pages.
Eigentlich müssten ale drei Fragen mit JA zu beantworten sein
 
Bei Informationen, Reiter für Tabellen bei Spaltenbreite Haken für "Größe autom. an Inhalt anpassen" entfernen. Zeilenhöhe muss aber dann evtl. angepasst werden.
Kann man innerhalb einer Tabelle einen "Seitenrand" einstellen: Einfach in einem Feld, einer Zeile, Spalte oder für die Gesamte Tabelle Zentrieren (oder Links, Rects) auswählen
bzw. den Text in der Tabelle zentriert ausrichten? Ganze Tabelle markieren und als Format Mittig (oder links oder Rechts) auswählen
 
Zurück
Oben Unten