pages - stürzt beim drucken ab

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

folgendes problem - ich versuche eine datei in pages zu drucken, sobald ich jedoch den druckbefehl losschicke stürzt pages ab.

ich habe schon probiert iwork06 neu zu installieren, jedoch taucht das selbe problem danach wieder auf.
vor der neuinstallation habe ich alle iwork-dateien über spotlight gesucht und gelöscht.

rechte repariert habe ich auch schon.

auch ein exportieren der datei ist nicht möglich. beim exportieren der datei, z.b. als pdf stürzt pages auch ab, ebenso wie beim erstellen von pdf über den druckbefehl.

jetzt bin ich am ende mit meinem wissen... kann mir jemand bitte helfen!?
müsste dringend ein paar seiten ausdrucken...

thanx
alex
 
Welchen Drucker benutzt du? Hast du es schon mal mit einem anderen, bzw. neuen Treibern versucht?

Hast du auch schon versucht, ein anderes Dokument zu drucken?
 
hallo ichamel

das problem habe ich mittlerweile gelöst. ich konnte den fehler auf einige pages-dokumente eingrenzen die - warum auch immer - ein bestimmtes jpeg bild vermissen.

danke
 
Zurück
Oben Unten