pages - stürzt beim drucken ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cualex, 07.03.2006.

  1. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    hallo zusammen

    folgendes problem - ich versuche eine datei in pages zu drucken, sobald ich jedoch den druckbefehl losschicke stürzt pages ab.

    ich habe schon probiert iwork06 neu zu installieren, jedoch taucht das selbe problem danach wieder auf.
    vor der neuinstallation habe ich alle iwork-dateien über spotlight gesucht und gelöscht.

    rechte repariert habe ich auch schon.

    auch ein exportieren der datei ist nicht möglich. beim exportieren der datei, z.b. als pdf stürzt pages auch ab, ebenso wie beim erstellen von pdf über den druckbefehl.

    jetzt bin ich am ende mit meinem wissen... kann mir jemand bitte helfen!?
    müsste dringend ein paar seiten ausdrucken...

    thanx
    alex
     
  2. ichamel

    ichamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Welchen Drucker benutzt du? Hast du es schon mal mit einem anderen, bzw. neuen Treibern versucht?

    Hast du auch schon versucht, ein anderes Dokument zu drucken?
     
  3. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    hallo ichamel

    das problem habe ich mittlerweile gelöst. ich konnte den fehler auf einige pages-dokumente eingrenzen die - warum auch immer - ein bestimmtes jpeg bild vermissen.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen