Pages: Stile & Abgestufte Nummerierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von TheRocco85, 13.03.2008.

  1. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Ich komm mit der Abgestuften Nummerierung nicht ganz Klar.

    Ich zeig gleich hier im Forum was ich anstrebe:

    1 Überschrift Level 1
    1.1 Überschrift Level 2

    Also je nach Abstufung der Nummerierung soll sich auch die Schriftgröße (Texteinzug, etc.) ändern.

    Das Problem ist, wenn ich die andere Schriftgröße einem neuen Stil zuweise, dann beginnt er wieder mit der "obersten" Nummerierung d.h. mit 1 und nicht mit 1.1. Das schaut dann so aus:

    1 Überschrift Level 1
    1 Überschrift Level 2

    Pack ich alles in den Selben Stil, dann stimmt zwar die Nummerierung, allerdings ist dann die Schriftgröße überall gleich:

    1 Überschrift Level 1
    1.1 Überschrift Level 2

    Wie lassen sich nun meine beiden Einstellungen kombinieren?

    Grüße, Rocco

    /edit:
    Sorry, hab erst jetzt durch die "ähnlichen Themen" einen ähnlichen Beitrag (ohne Lösung) gefunden. Anscheinend geht das nicht.
     
  2. martinmiethke

    martinmiethke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2010
    Hallo miteinander,

    auch mit Pages 4.0.1 (aus iWork ’09) habe ich das selbe Problem.
    Weiß jemand von euch, ob das auch in Version 6 immer noch so ist?

    Herzliche Grüße
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen