Pages Seitenzahl einfügen

Vielleicht dies hier: Dokumentränder Doppelseitig aktivieren?

attachment.php



Nein so war das nicht gemeint.

Ich will auf der rechten seite durchgängig 2cm Rand, auf der Links auf Seite 1 und 2 auch 2cm Rand, ab der 3. Seite dann jedoch 4cm

@ BGY: Ligaturen sind 2 zusammengezogene Buchstaben

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ligatures.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BGY

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 251
  • Gefällt mir
Reaktionen: BGY
Ich will auf der rechten seite durchgängig 2cm Rand, auf der Links auf Seite 1 und 2 auch 2cm Rand, ab der 3. Seite dann jedoch 4cm

Dann geht's mit Abschnitten und diversen Einstellungen bei den Layouträndern:


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 246
Wie bekomm ich denn in OsX bzw. Pages
solche Buchstaben: ść

Hab schon die ganzen sondernzeichen und die tastaturbelegung durchgeschaut, aber find einfach nix
 
den Akzent über die Vokale (= á, é, í, ó, ú) bekomme ich mit der Taste, die rechts neben dem Fragezeichen/ß liegt. Aber über das s und das c, wie in deinem Beispiel funktioniert es bei mir auch nicht. Einfach diese Taste benutzen, bevor du den Buchstaben tippst.
 
Zurück
Oben Unten