[Pages] Seitenansicht entspricht nicht dem Druckformat

M

mlClient

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe in einem Dokument nun schon einige Seite geschrieben und wollte mir mal die Seitenaufteilung anschauen wenn die Seite gedruckt wird. Nun habe ich die Seite gedruckt und der Inhalt wird sehr klein auf einer ganzen DIN A4 Seite dargestellt (s. Bild). Ich habe einmal Testweise eine DIN A5 Seite über den gedruckten Bereich gelegt, das passt genau über diesen Bereich.

Nun ist meine Frage wie ich die DIN A4 Seite auch im Vollformat drucken kann. Alle Einstellungen sind für DIN A4 vorgenommen worden und auch die Arbeitsvorlage füllt eine DIN A4 Seite komplett aus. Oben und links ist ein viel zu großer Rahmen.

bildschirmfoto20101028u.png


Viele Grüße,
ml
 
Ist das eine Vorlage gewesen?
Wie sind die Dokumentränder eingestellt?
Mal in Darstellungen "Layout einblenden" gewählt? Was siehst Du?
Druckausgabe steht auf 100%?
 
ist beim Drucker auch auf DINA4 gestellt?
 
bildschirmfoto20101028u.png

bildschirmfoto20101028u.png


Wo könnte man den 100% einstellen?
Ja es war eine Vorlage aber diese wird beim öffnen (neu) ebenfalls komplett ausgegeben.
Dokumentenränder sind 2 cm
 
da wo layout steht, auf Papierhandhabung klicken und an Papierformat an bzw ausklicken und schauen, dass dort A4 kommt.
 
ist beim Drucker auch auf DINA4 gestellt?

Jetzt hast du mich auf eine andere Idee gebracht! Vielen Dank für die Hilfe von euch beiden, ich hab vergessen das ich "Kommentare anzeigen" eingeschalten hatte, ist mir gerade aufgefallen als ich eine Seite mit Kommentaren überblättert hatte.
 
Zurück
Oben Unten