Pages Problem mit dem "+"-Symbol

kräschpilot

kräschpilot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
36
Ich verwalte einige Listen in Pages´08 in Tabellenform. Seit kurzem ist es nun immer wieder so, dass, wenn ich der Tabelle eine Zeile, bzw. Spalte hinzufüge, oder mit der Tab-Taste ein Feld weiterspringe, dieses "+"-Symbol erscheint (s. Foto).
Ich hab keinen Hinweis darauf gefunden, was das eigentlich bedeuten soll und vor allem bekomme ich es nicht wieder weg.
Vielleicht weiß jemand von euch, was das soll oder, besser noch, was ich dagegen tun kann...!?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-16 um 11.33.07.png
    Bildschirmfoto 2010-06-16 um 11.33.07.png
    9,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo,
das + zeigt Dir an, dass der Text in der Tabelle zu groß ist um komplett angezeigt zu werden. Am besten die Tabelle vergrößern oder eine kleinere Schriftart bzw. einen kürzeren Text eintragen.

Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten