Pages/pdf erstellen, Youtube Video im pdf Abspielen

Sevenkeys

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
255
Moin zusammen, ich habe eine Frage:
inzwischen kann man youtube Video in Pages ganz Wunderbar einbinden nach dem Speichern auch dort direkt abspielen, wenn ich aber dieses Dokument als PDF Speicher und es dann öffne werden die Links Extra geöffnet, gibt es einen Weg, das Die Videos in diesem PDF abgespielt werden ? Oder gibt es eine Einstellung die ich vor dem Speichern vor Nehmen muss, Ich habe zwar schon die Suchmachine verwendet und Lese was von Adobe Programmen die das können, aber warum sollte ich über ein anderes Programm das machen, wenn es vielleicht einen Weg gibt das auch über Pages zu machen.

Über eure Antworten Freue ich mich und Bedanke mich im Vorfeld
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.802
Nein, weil meines Wissens nach PDF inline keine Videos wiedergeben kann. Nicht jedes Dateiformat kann alles. Sonst gäbe es ja nicht unterschiedliche Formate.
 
Oben