Pages öffnet sich bei Systemstart selbständig

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von KdK, 13.06.2006.

  1. KdK

    KdK Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem MB habe ich iWork 06 installiert und Pages ins Dock gezogen. Wenn ich jetzt den MB neu starte, wird Pages automatisch geöffnet und das Pagessymbol im Dock hupft lustig in der Gegend rum. Ich habe schon in den Pageseinstellungen gesucht, aber Nichts gefunden. Weiß Jemand wo ich einstellen kann, daß Pages beim Systemstart nicht stets geöffnet wird?
     
  2. thomas123g

    thomas123g MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Schau in den Systemeinstellungen unter Benutzer. Wahrscheinlich ist dort unter Startobjekte ein "Pages" Eintrag. Diesen markieren und mit dem Minus-Zeichen löschen
     
  3. KdK

    KdK Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Habe das Problem gerade auch lösen können. Im Dock mit rechter Maustaste Pages anklicken und "bei Anmeldung automatisch starten" abwählen und schon funzt es wie ichs will. Nochmals Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen