1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages & Keynote-Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Apfelsurfer, 17.03.2005.

  1. Apfelsurfer

    Apfelsurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    18 und 28 Mb - bin schon am Saugen.
    S

    EDIT: Sorry, 21 und 28 MB.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Danke :)

    Frank
     
  3. Apfelsurfer

    Apfelsurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ... und typografische Anfführungszeichen in Pages gehen immer noch nicht! Mal sehen, ob ich wenigstens einen Banalkritikpunkt finde, den Apple beseitigt hat :rolleyes:
    S
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Blöde Frage, aber wo?
     
  5. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    241
    Die deutsche Silbentrennung geht jetzt endlich! ;)
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    ok. habs. iwork in ein anderes verzeichnis zu kopieren um in programm etwas ordnung zu haben, war scheinbar keine gute idee.
     
  7. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    kann mir einer die 2 updates hochladen?? ich muss sie vom winpc runterladen,mein mac hat keine inet verbindung
     
  8. Ist nie eine gute Idee. Bei mir liegt einfach alles in Programme. 56 Objekte nach Namen sortiert. Fertig. :)