Pages kann Neo Office Dokumente nicht öffnen?

G

gambrinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
97
Hallo,

ich probiere grad iWork08 aus und muß leider feststellen, dass .odt Dateien nicht von Pages geöffnet werden können?

Ist das richtig oder läuft da was schief? Ich hab hunderte .odt auf dem Rechner, wie bekomme ich die auf wenn ich auf iWork umsteigen sollte? Ich kann die doch nicht alle per Hand öffnen und neu speichern, da sitze ich Stunden vor dem Rechner... :confused:
 
Nein...Pages kann keine .odt Dateien öffnen.
Warum willst du überhaupt umsteigen, wenn du schon so viele Dokumente mit OO erstellt hast? OO ist doch ein solides und umfassendes Programm.
 
Wenn du wirklich umsteigen willst, könnte man das evtl. auch mit einer Automator Aktion bzw. AppleScript lösen.
 
Apples Textedit kann ODT Dateien öffnen.
 
ist es nicht möglich alle dateien auf einmal zu markieren und sie dann erst zu kopieren und umzuwandeln? auf der anderen seite verstehe ich allerdings auch nicht warum du überhaupt umsteigen willst.
 
Danke erstmal, ist nur eine Überlegung mit dem Umsteigen, hab ja nur die Testversion drauf. Wenn ich jede einzelne Datei neu speichern muß und evtl. noch Formatierungsprobleme bekomme dann lass ich das :)
 
Zurück
Oben Unten