Pages Inhaltsverzeichnis Überschrift zu lang

M

Miki84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauche ganz dringend Hilfe!
Pages macht mir im Inhaltsverzeichnis die Überschrift nicht in die zweite Zeile..
Weiß jemand was ich einstellen muss?

Für Hilfe wär ich sehr danbar!!

Viele Grüße,
Miki
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-15 um 15.51.12.png
    Bildschirmfoto 2016-07-15 um 15.51.12.png
    13,9 KB · Aufrufe: 248
Nur kurz als Pages-Nichtnutzer angemerkt:
Sieht aus, als dass der Folgezeileneinzug falsch (d.h. zu weit nach rechts) festgelegt ist.
Kontrolliere dazu mal die Einzüge im Lineal — und dann in der entsprechenden Absatzformatvorlage (bei Pages alias Absatzstil).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miki84
Vielen Dank!!
Weiß zwar nicht ob ich das so gemacht hab wie du es gemeint hast, aber ich hab dank deiner Hilfe eine Notlösung.
Hab die Überschrift einfach im Orginaltext in die zweite Zeile verschoben und die dann mit einem neuen Absatzstil angepasst... ich glaub zwar nicht, dass es eine einfachere Lösung gibt - aber besser als nichts.

Nochmal vielen Dank!
 
Der Einzug links war hier die Lösung.
 
Zurück
Oben Unten