Pages: Import aus MS Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von langeselend, 18.11.2006.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Ich möchte eine Datei mit Hyperlinks aus MS Word v.X. in Pages 2.0.2 importieren. Klappt auch wunderbar bis auf das Inhaltsverzeichnis in dem Hyperlinks gesetzt sind. Auf der entsprechenden Seite (Inhaltsverzeichnis) steht dann bei Pages:
    "Das Inhaltsverzeichnis ist leer, da keiner der Absatzstile, die in den Informationen „Dokument“ ausgewählt sind, im Dokument verwendet wird."
    Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht einmal welche Information "Dokument" gemeint ist. In Word oder in Pages? Wo finde ich die? Und was muss ich verändern, damit Pages die Seite mitsamt der Hyperlinks importiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen