Pages: Hyperlinks erhalten bei PDF-Export?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hairyguy, 23.08.2005.

  1. hairyguy

    hairyguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo zusammen,

    habe ein Pages-Dokument erstellt, in dem html-Links vorkommen. Wenn ich dieses Dokument jetzt als PDF sichere, sind dort die Links leider nicht mehr anklickbar... Gibt es ein Workaround oder mach ich gar was falsch :cool: ?

    Danke für Hinweise! hg.
     
  2. hairyguy

    hairyguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Weiß denn jemand überhaupt eine Methode, wie ich ein PDF-Dokument mit Links herstellen kann, ohne dafür ein kostenpflichtiges Programm (Acrobat) zu benutzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen