Pages - Formulare bzw. Arbeitsblätter erstellen

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

wir sind in der Schule mittlerweile sehr gut mit iPads ausgestattet. daher möchte ich nun meine Arbeitsblätter mit Pages erstellen und verteilen. Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ich in Pages einige Stellen "schützen" könnte. Z.B. soll die Anweisung nicht editierter sein, nur ein bestimmter Bereich soll beschreibbar sein.
Dies würde sich in Word mit dem Formularoptionen realisieren lassen. Geht das auch in Pages?

Alternative: Ich müsste aus Pages ein pdf-Dokument erstellen. Kann ich hier ohne weitere Software das pdf als Formular nutzen? Bzw. welche Software würdet ihr empfehlen (Preis/Leistung bitte beachten)?
 
Zurück
Oben Unten