Pages Fenster frieren ein

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Rotmütz, 08.03.2006.

  1. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon immer das Problem (pages 05 und 06) das manchmal die Fenster (Information, Schriften etc.) einfrieren. Bisher ohne ersichtlichen Grund. Das Textfenster funktioniert noch reibungslos. Aber die anderen Fenster sind nicht mehr zu gebrauchen. Nur ein Neustart des Programms hilft weiter. Irgendjemand mit dem gleichen Problem und einer Lösung.
     
  2. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    gleiches problem..keine lösung :(
     
  3. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja schon nicht allein. Gibt es eine Ahnung, wann dies immer passiert? Ich kann noch keinen Punkt definieren.
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Selbes Problem mit den Schriften...Keine Lösung, wie es scheint... Ist auf jeden Fall Mist...

    grummel

    Gruss,

    MarcJLH
     
  5. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Lese gerade folgendes:
    Delete the "com.apple.CharPaletteCache.plist" at "<YourHDName>/Users/<YourAccount>/Library/Caches/"? And there is the "com.apple.CharPaletteServer.plist" at "<YourHDName>/Users/<YourAccount>/Library/Preferences".
    Habe es ausprobiert und beobachten. Vielleicht hilft es ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen