Pages - Bilder einfügen und bearbeiten...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von schlauebohne, 14.01.2007.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    habe bereits die Suche bemüht, leider nichts gefunden, was mir weiter hilft.

    Also folgendes ist mein Problem!

    Möchte eine schöne Einladung mit pages 06 gestalten!
    Dazu füge ich ein altes Bild ein (ca. 40 Jahre alt), welches ich zuvor eingescannt habe. Dieses Bild erscheint dann auch in meinem Dokument. Nun möchte ich gerne , da es sich um ein SW-Bild handelt, dass es einen schönen Übergang gibt. Also so etwas wie ein Schwammeffekt am Rand.
    Ist dies Möglich?
    Kann ich, außer in die "Formen" ein Bild einzufügen Rahmen um Bilder legen? (Bzw. auch um den Text/Seite)

    Hoffe ihr wisst, was ich verusche und könnt mir helfen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen