Pages - Bild an beliebiger Position einfügen

icedre

icedre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Hi,

also folgendes Problem:
Ich will ein Bild an einer beliebigen Position im Dokument einfügen. Also nicht and der Text-Cursor Position sondern wo ich will.... Sodass ich z.B. das Bild auch 'über' den Text legen kann. Ich will das Bild halt einfach über dem ganzen Dokument verschieben, wo ich will. Sodass der Text unbeachtet bleibt.
Ich hoffe das versteht jemand, der mir helfen kann.

Danke!
 
Öffne das Informationsfenster (klick auf das blau unterlegte I in der Symbolleiste), markiere Dein Bild, klicke im Infofenster auf das dritte Symbol von links und markiere "Fixiert auf der Seite". Im Menü "Anordnen" kannst Du dann festlegen, ob Bild oder Text oder was sonst noch oben liegt.
 
^^
Super genial. Genau was ich wollte.
Du bist mein Genie!!!
THX
 
Yo, alles klar, Baby.
 
Zurück
Oben Unten