Pages, Autokorrektur bevor das Wort ausgeschrieben ist

J

J-M

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Folgendes Problem habe ich mit Pages Version 6.3.1: Wenn ich ein Wort schreibe und Autokorrektur aktiviert habe, werden Wörter, noch bevor ich sie zu Ende geschrieben habe, korrigiert. Dabei passiert es nicht selten, dass ein Wort dabei heraus kommt, was mit dem Wort, welches ich schreiben wollte, nur noch recht wenig zu tun hat. Kennt jemand von euch diese Phänomen? oder eine Möglichkeit die Korrektur so einzustellen, dass sie Wörter nur korrigiert wenn sie zu Ende geschrieben worden sind?

Danke im Voraus für eure Hilfe!!
 
Ausschalten, selber denken.
 
Hello,
die Vorschläge kannst Du mit der escape-Taste ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten