Pages Adressfeld: Mobiltelefon - Adressbuch: Mobil - verträgt sich nicht

Violpeter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
330
Tach mal wieder hier!!! Hab grad in meinem Profil gelesen - einmal bedankt :-(( - ups - wußte nicht, daß ich so ein undankbarer ***** (ups - kommen nur sternchen^^) bin. Also, hier schon einmal tausend Dank, - nur falls mich der offensichtlich angeborene Fehler wieder einholt.^^
Problem: Serienbrieffelder in Pages 09 und Adressbuch unterscheiden sich. Bei Pages kann ich das Feld "Mobiltelefon" eintragen - nur leider bei Adressbuch nur die Auswahl "Mobil" möglich. Deshalb leider keine Eintragung meiner Mobilnummer in Pages. Kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, wie ich bei Pages dieses Serienbrieffeld umbenennen kann?

Im Voraus schon viele Grüße, Danksagungen, Knutschies etc.

Euer Peter^^:cake:


PS: wollt die Anfrage löschen, aber keinen Plan wie das geht - hat sich erledigt - Neustart und es funktionierte wieder - trotzdem danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben