Pages - 2x DIN A 5 auf DIN A4

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Lukas the brain, 13.04.2008.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Moin,

    ich brauche mal eure Hilfe:

    Ich habe ein DIN A4 Dokument, welches ich aber gerne so drucken würde, dass es 2 mal nebeneinander als DIN 5 auf einem DIN A4 Blatt aus dem Drucker kommt.

    Wie kann ich das einstellen???

    Ich habe es schon versucht als pdf zu exportieren und dann 2x in ein queres DIN A4 Dokument nebeneinander einzufügen, aber das war dann immer unregelmäßig bzw nicht gleich groß.

    Vielen Dank,

    Lukas
     
  2. ThiemoMD

    ThiemoMD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Ein PDF machen in A4 mit zwei Seiten, nämlich zweimal die selbe gewünschte Seite. Dann in ein neues PDF Drucken und in den Druckeinstellungen einstellen, dass du zwei Seiten auf ein Blatt drucken möchtest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen