Pages 09: Seitenzahlen einen MS Word Dokumentes löschen

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

habe ein Worddokument in Pages importiert und bin es auch schon fleißig am bearbeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass die Seitenzahlen zweimal dargestellt werden. Einmal die von Pages - und die von Word. Leider liegen die von Word außerhalb des Druckbereiches, so dass sie ab dem Moment wo sie zweistellig werden nicht mehr zu lesen sind. Anklicken kann ich sie nicht - würde sie gerne weghaben - gibt es da ne Möglichkeit?

Grüße
R.

PS: Das Worddokument neu bearbeiten ist aufgrund der vielen bereits getätigten Veränderungen eher ausgeschlossen.
 
Bitte schau beovor du postest das du im richtigen Unterforum bist... dann kann dir leichter und vorallem schneller geholfen werden... also bitte ins "OFFICE" verschieben
 
Zurück
Oben Unten