Page zum zerfleischen...

freshshots

freshshots

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe gerade mein neues Template hochgeladen und nun warte ich drauf das Ihr es zerfleischt.
Ja! die Inhalte sind noch dürftig. Das blöde CSS hat einfach zu viel Zeit gekostet und irgendwie sieht es auf jeden Browser etwas anders aus!?
Grüße Sven.

zur Page -->>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, frablich finde ich's ganz hübsch, wenngleich etwas blass. Die Dame links oben und dein Schriftzug erinnerte mich allerdings irgendwie an einen Versandhandel für Damenmode ;)

Ist es gewollt, daß das Design sich so stark verändert, wenn man auf "Freshshots" klickt im Menü? Die dann auftauchende Seite fügt sich nicht in das andere Design ein?!
 
Ist es gewollt, daß das Design sich so stark verändert, wenn man auf "Freshshots" klickt im Menü? Die dann auftauchende Seite fügt sich nicht in das andere Design ein?!
Das Design dieser Seite ist als nächstes dran, wird sich aber trotzdem von dem Design auf meiner Seite unterscheiden. Die eine Seite stellt mich als Person dar die Freshshots- Seite soll die Kooperation mehrerer Photographen darstellen.
 
Auf der Startseite würde ich vielleicht noch einige Informationen mehr unter bringen, so dass für den Betrachter sofort klar wird, um was es auf der Seite geht.

Wenn ich das richtig verstehe bist du Event-Photograf - dass musste ich mir aber aus den Inhalten zusammenreimen.

Ansonsten nette Seite, frisch und hell wie der Frühling ;-)

Edit: Versuch mal die Tabellengrösse zu ändern. Wenn ich die Seite in Safari öffne, hab ich unten den Scrollbalken - das ist immer "unhübsch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss freshshots Mambo Oder Limbo ??
 
muss heißen: photographie seit
hab ich geändert - klassische lese- rechtschreibschwäche

Wenn ich das richtig verstehe bist du Event-Photograf - dass musste ich mir aber aus den Inhalten zusammenreimen.
hatte ich ja schon schrieben - die inhalte sind noch dürftig und kommen jetzt dran

Versuch mal die Tabellengrösse zu ändern. Wenn ich die Seite in Safari öffne, hab ich unten den Scrollbalken - das ist immer "unhübsch"
und genau das ist mein problem das css passt nie richtig

Iss freshshots Mambo Oder Limbo ??
versteh ich nicht?
 
die site ist clean und sauber, mich stört nur das mädel. haste da nicht was mit etwas mir bildsprache? das sieht zu sehr nach schnappschuss aus.
 
die site ist clean und sauber, mich stört nur das mädel. haste da nicht was mit etwas mir bildsprache? das sieht zu sehr nach schnappschuss aus.

ich war eigentlich ganz glücklich mit dieser aufnahme, doch schnappschuss und versandhandel geben mir schon zu denken.
 
Idee für eine Alternative zu Mädel: wie wäre es, wenn Du mal versucht an der linken Seite sich überlappende Polaroid-Fotos unterzubringen deren Bilder zu Deinen Events gehören - dann wird vielleicht eher klar, was Du machst - und der Betrachter erhält direkt einen Einblick in Deine Werke. Ist nur ne Idee - ich mag das Mädel auch ;-)
 
@iMick
keine schlechte idee. danke.
ich möchte nur versuchen auf der seite auch noch andere arbeiten aus dem nicht eventphotobereich unterzubringen. das geht mit dem polaroid-fotos aber genauso...
 
Hab den Eindruck, dass der Schriftzug oben recht etwas unsauber, bzw. unscharf ist...
Design ansonsten okay, aber kein Hammer...!
 
Zitat:
poeple, experiemente


Dies nur nebenbei.

Gruß
agro
so'n mist kommt vom mal schnell noch fertig machen. danke für den hinweis.
 
ich finde sie auch recht hübsch. das model hat mich erst nicht gekratzt, aber wennn man drüber nachdenkt ;)
das was ich nicht so toll finde sind eher die komischen anglizismen wie "worx"..
 
hi - sauber klar strukturiert und navigierbar - funzt unter meheren varianten von os und browser...nur bei action und event etc. erwarte ich nicht so was...mir fehlen die diplomatischen worte: "altbackenes" - sorry es haut einen nicht vom hocker, solche sites gibts zuhauf...ich hätte bei dem job (nicht nur ein finanzielles) interesse daran mich vom rest abzuheben - meint nicht durchzuknallen...so vorteilhaft wie css an manchen stellen ist - man hat schnell nen baukasten zusammen...

sind klare züge drin, einfach zu handeln und man findet sich zurecht ohne apfel + ?...das ist klares plus! aber das alleine reisst einen nicht vom hocker...ist aber was drin...
 
einloggen?-passwort bitte!
 
nix passwort, hatte heute ein Serverupdate und war kurz off.
@hertzblau: danke für deine offenen tipps

sven
 
Zurück
Oben Unten