1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Page zum zerfleischen...

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von freshshots, 24.03.2005.

1. freshshots

freshshots Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!
    Habe gerade mein neues Template hochgeladen und nun warte ich drauf das Ihr es zerfleischt.
    Ja! die Inhalte sind noch dürftig. Das blöde CSS hat einfach zu viel Zeit gekostet und irgendwie sieht es auf jeden Browser etwas anders aus!?
    Grüße Sven.

zur Page -->>

2. macmaniac_at

macmaniac_at MacUser Mitglied

Nun, frablich finde ich's ganz hübsch, wenngleich etwas blass. Die Dame links oben und dein Schriftzug erinnerte mich allerdings irgendwie an einen Versandhandel für Damenmode ;)

Ist es gewollt, daß das Design sich so stark verändert, wenn man auf "Freshshots" klickt im Menü? Die dann auftauchende Seite fügt sich nicht in das andere Design ein?!

3. freshshots

Das Design dieser Seite ist als nächstes dran, wird sich aber trotzdem von dem Design auf meiner Seite unterscheiden. Die eine Seite stellt mich als Person dar die Freshshots- Seite soll die Kooperation mehrerer Photographen darstellen.

4. SilentBob

SilentBob MacUser Mitglied

muss heißen: photographie seit

5. iMick

iMick MacUser Mitglied

Auf der Startseite würde ich vielleicht noch einige Informationen mehr unter bringen, so dass für den Betrachter sofort klar wird, um was es auf der Seite geht.

Wenn ich das richtig verstehe bist du Event-Photograf - dass musste ich mir aber aus den Inhalten zusammenreimen.

Ansonsten nette Seite, frisch und hell wie der Frühling ;-)

Edit: Versuch mal die Tabellengrösse zu ändern. Wenn ich die Seite in Safari öffne, hab ich unten den Scrollbalken - das ist immer "unhübsch"

6. nrs

nrs MacUser Mitglied

Iss freshshots Mambo Oder Limbo ??

7. freshshots

hab ich geändert - klassische lese- rechtschreibschwäche

hatte ich ja schon schrieben - die inhalte sind noch dürftig und kommen jetzt dran

und genau das ist mein problem das css passt nie richtig

versteh ich nicht?

8. macsvenne

macsvenne MacUser Mitglied

die site ist clean und sauber, mich stört nur das mädel. haste da nicht was mit etwas mir bildsprache? das sieht zu sehr nach schnappschuss aus.

9. freshshots

ich war eigentlich ganz glücklich mit dieser aufnahme, doch schnappschuss und versandhandel geben mir schon zu denken.

10. iMick

iMick MacUser Mitglied

Idee für eine Alternative zu Mädel: wie wäre es, wenn Du mal versucht an der linken Seite sich überlappende Polaroid-Fotos unterzubringen deren Bilder zu Deinen Events gehören - dann wird vielleicht eher klar, was Du machst - und der Betrachter erhält direkt einen Einblick in Deine Werke. Ist nur ne Idee - ich mag das Mädel auch ;-)