Page Sender automatisch ausblenden

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin!

ich weiß, dass es bei Page Sender (jetzt pagesender) die Einstellung gab, das Programm nach dem automatischen Start immer ausgeblendet zu lassen.

Dies hat sich bei mir wohl deaktiviert, sodass ich nun jeden Morgen erst das Faxprogramm ausblenden muss. Eigentlich nicht tragisch, aber mich nervt es irgendwie und noch mehr nervt mich, dass ich die Option dies wieder einzustellen nciht finden kann.

Hat da jemand einen Rat parat?

Dank euch!
 
Schreib denen doch mal, würde mich auch interessieren, da ich mir überlege, das Programm zu nutzen und schon daran gedacht habe, dass es nerven könnte.
 
Systemeinstellungen, Benutzer, Startobjekte, Häkchen bei "ausblenden"...
(ich habe halt auch erst an der falschen Stelle gesucht.)
 
Zurück
Oben Unten