Page funktioniert nicht in Netscape

tobiaskoehler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Unser Page http://www.designanstalt.com/ funktioniert leider trotz aller Bemühungen nicht mit Netscape Browsern (weder Mac noch PC).

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen - möchte den Netscape User unsere Seite nicht vorenhalten...

besten dank im vorraus!!


 
ich kann die url hier unter Mac OS X 10.3.5 mit Safari, Camino und Firefox ohne Prolem aufmachen und das Ergebnis sieht in allen drei browsern sehr aehnlich aus. Alle links funktionieren. Zumindest Firefox und Camino sind aus dem Hause Mozilla formerly known as Netscape. Oder meinst du wirklich alte Netscape browser (Stichwort Gruener Leuchturm) ?

Cheers,
Lunde
 
grüner leuchtturm

leider meine ich den grünen leuchtturm (NS 7 und NS 6.x) hab ich getestet....
 
finde ich Bemerkenswert, dass du dir darueber Gedanken machst aber leider kenne ich nicht die Loesung fuer dein Problem und verstehe es auch nicht so ganz.

Ab 6.0 basiert Netscape auf dem Code von Mozilla. Die Layout Engine (Gecko) ist die selbe die auch in Firefox und Camino verwedet wird. Und damit funktionieren die Seiten ja. Bei Netscpa < 6.0 haette ich den Unterschied verstanden (bis dahin basiert der Netscape Code weitgehend auf Mosaic).

Vielleicht gibts ja hier ein paar begabte Web Designer die dir weiter helfen koennen.

Cheers,
Lunde
 
Hi,

Ich kann dich beruhigen. Netscape 7.1 zeigt sie problemlos an, und netscape 4.5 zeigt sie auch an (allerdings in Textversion)

Hast du irgendwas verändert. Der Netscape Cacht extrem viel, leere mal deinen Browsercache, und schau sie dann nochmals an. Dann geht es vermutlich

Gruss Unifaeggi
 
Zurück
Oben Unten