Pace DS810 am Cinema Display? Wer hat Ihn!

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Kann mir schon Jemand einen kleinen Erfahrungsbericht zum Pace DS810 geben? Vielleicht habt Ihr ja auch schon die Möglichkeit das gute Stück an eine CD 23" zu betreiben [HDMI-DVD-D Connector].
Oder ist ein entsprechender Bricht schon irgendwo online?

Mich würde vor allem interessieren ob das aktuelle Sat1 und Pro7 HD Material verschlüsselt ausgestrahlt wird?!
 
cjell schrieb:
Mich würde vor allem interessieren ob das aktuelle Sat1 und Pro7 HD Material verschlüsselt ausgestrahlt wird?!
Verschlüsselt nicht, aber in DVB-S2 übertragen.
Und natürlich in h.264 komprimiert. Aber das sollte das Ding wohl können.
Allerdings kann das ACD kein HDCP. Von daher wird es vermutlich sowieso dunkel bleiben.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Allerdings kann das ACD kein HDCP. Von daher wird es vermutlich sowieso dunkel bleiben.

Gruß

Stimmt, aber wenn HD Inhalte unverschlüsselt ausgestrahlt werden sollte es doch auch ohne HDCP funktionieren?!
 
Ja, dann funzt es ohne.
Sendet Sat.1/Pro7 ohne HDCP!? Weiß es gerade nicht.

Auf jeden Fall vermutlich nicht sehr zukunftssicher.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten