paar fragen zum thema iphone

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.131
erstmal generell:

interessiere mich für den complete "L" Tarif.

Habe noch bis Setember 09 einen o2 vertrag laufen, habe gehört das t-online schon mal ne gutschrift zahlt, wenn man wechselt, weil man ja die altlasten trägt. ist das immernoch so, bzw. was ist da die beste strategie?

dann gabs ja mal diese friends codes für 10% rabatt auf die mtl. rechnung. gibts die immernoch? wenn ja wo, und geht das auch mit der o.g. gutschrift zusammen oder wird das zu viel dann?

habe ich immer und überall internet for free mit dem L Tarif oder wie läuft das? also unabhängig von W-Lan Netzwerken !?

Wie ist das, wenn ich das iPhone z.b. 2 Jahre habe und meinen Telekom Vertrag dann verlängern sollte, bekommt man dann irgendwann nen neues iphone und kann das jetzige verkaufen oder ist das gebraucht für andere leute uninteressant ?

Das wars erstmal :)
 

sgraphix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
1.610
1. Das weiß ich nicht ob Dir T-mobile eine Gutschrift zahlt wenn Du zu denen wechselst

2. ForFriends gibt es immernoch, es sind aber 15% und keine 10%.
Brauchst halt jemanden der bei t-Mobile arbeitet, der kann Dir einen besorgen
oder hier im Forum fragen, gibt ja mehrere Threads dafür.
Genaueres auch hier.

3. Ja Internet ist immer kostenlos im L-Tarif, ebenso im M und XL.

4. Nach 2 Jahren kannst Du das iPhone offiziel von T-Mobile unlocken laßen. Damit ist es frei
für alle Netze. Das heißt, auch jemand anderes mit einem Vertrag bei o2 oder Vodafone
kann das iPhone nutzen.
 

neirolf

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
575
Ersteres wäre nett, hab im Moment auch noch einen Vertrag mit 200 SMS in der Schublade liegen... Hab aber noch nie gehört, dass t-Mobile sowas macht.

Lg
Florian
 
Oben