p910i und exelmac

  1. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich meine Exel-Dateien zwischen PB und p910i synchronisieren?? Finde dort bei isync keine Möglichkeit.

    Vielen Dank für Hilfe!
     
    Schnauzbart, 20.08.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Was für Dateien sind das?
    Es werden nur Kalender- und Adressbuchdaten gesynct.
     
    heldausberlin, 21.08.2005
  3. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um Excelmac-Dateien. Inzwischen habe ich es per BT geschafft, die Dateien vom PB auf mein p910i zu schaffen. Beim Weg von p910i zum pb bekomme ich in der übertragenen Tabelle die Nachricht:

    This document is an Excel workbook in Web archive format.
    If you are seeing this message, it means your version
    of Excel does not support Web archive files. Please visit
    http://www.quickoffice.com/support/UIQ/exceladdin.html
    for more information and to download an Excel 2000/Excel 97
    add-on which will allow you to import this file.

    Was soll ich jetzt tun?

    Bei "Quickoffice" gelange ich nur zu Downloads, die ich nicht öffnen bzw. installieren kann.

    MfG Andreas
     
    Schnauzbart, 21.08.2005
  4. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Die Excel-Dateien sind für deine Version nicht kompatibel. Woher hast du die Dateien denn? Am besten in einem einheitlichen Format abspeichern.
     
    heldausberlin, 21.08.2005
  5. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau die Datei, die ich vorher stolz vom PB auf das p910i geschafft habe!
     
    Schnauzbart, 22.08.2005
  6. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Dann speichere die Excel-Datei mal im speziellen Format 97-2004 ab.
     
    heldausberlin, 23.08.2005
  7. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. Das wäre jetzt also geschafft! Aber schon stellt sich das nächste Problem. Das Programm "Quicksheet" auf dem p910i ist nicht sehr komfortabel bei umfangreicheren Tabellen mit komplizierten Berechnungen. Jetzt habe ich meherer Programme im Internet gefunden (Quickoffice, Dokuments to Go, ...). Kennst Du Dich da auch aus? Oder gibt es hier jemand Anderen, der sich auskennt?

    MfG
     
    Schnauzbart, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...