P-Touch App lässt speichern nicht zu

R

rudcomb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein älteres App von Brother, welches zwar noch einwandfrei funktioniert, sicher aber keine Vorlagen mehr speichern und offnen lassen. Öffnen und Speicher passiert gar nichts mehr. In Sicherheit ist die App und die Ordner freigegeben. Schon seltsam, Mac war früher plug und play, heut treten immer mehr Probleme auf, was man sonst nur von den Win-Dosen kennt. Früher hatte ich daher viel Zeit eingespart, heut nähern wir uns den Dosen an.

Jemand ne Idee, mir ist klar das die App vermutlich nicht aktuell ist, dafür kann ich noch Drucken, da die gleiche, neuste App aus dem App Store ja nicht mal läuft und dies von anderen Usern auch bemerkt wurde.
 
Gerde Brother P-Touch ist mit Mac nicht gerade einfach zu nutzen.
Die haben wenig Software für Apple die wirklich einwandfrei läuft.

LG Michael
 
Zurück
Oben Unten