Benutzerdefinierte Suche

Oxygen 8 oder Keystation //Verarbeitung , Qualität, Spielkonform

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Oxygen 8 Ist das normal?

    Habe mir ein Oxygen 8 gekauft. Ist das normal, dass die Tastatur so lahm reagiert? Ich muss regelrecht auf die Tasten hauen um einen Sound rauszubekommen. Schlage ich die Taste mit etwas mehr Gefühl an, kommt entweder kaum ein Sound raus, bzw. keiner? Bin ratlos? Habe schon einige Keyboards gespielt...war nie ein Problem?

    Hat jemand die Keystation von Apple? Wie reagiert da die Tastatur?
     
    milkyway, 07.02.2004
    #1
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    173
    Re: Oxygen 8 Ist das normal?

    Gute Frage. Kann es sein, daß das Teilchen aus welchem Grund auch immer nur Velocity 64 statt 127 sendet ? Das hatte ich mal mit nem alten Keyboard. Dadurch sind grade Sounds die erst langsam einfaden kaum zu hören und man muß reinhämmern wie verrückt. Laut Hersteller wird die Velocity über einen Schieberegler eingestellt, probier den mal aus, ansonsten hab ich im Moment auch keine Idee...

    gruss vom Tom
     
    tomric, 08.02.2004
    #2
  3. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Wo finde ich denn den Velocity schalter? Habe am Keyboard nichts gefunden? Muss ich vielleicht was bei meinem OSX 10.3 einstellen? Wenn ja was?
     
    milkyway, 08.02.2004
    #3
  4. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    173
    Links neben dem Display ist ein Schieberegler. Da ich selbst kein Oxygen im Zugriff habe kann ich Dir leider nicht genau sagen, was Du machen musst um diesem die Funktion zur Steuerung der Velocity zuzuordnen. Laut der Übersicht auf der Hersteller-Website ist dies aber möglich. Vielleicht steht ja zu diesem Regler was im Handbuch...

    gruss vom Tom
     
    tomric, 08.02.2004
    #4
  5. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt neben dem Display ist ein Data Entry Schalter, den habe ich auch schon auf volle Pulle geschoben, allerdings ohne Erfolg, leider! Habe nun heute die Keystation von Apple bestellt! Hoffe die Tastatur ist besser...

    Hat jemand die Keystation schon und kann erste Erfahrungsberichte senden?
     
    milkyway, 08.02.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Oxygen oder Keystation
  1. SteveHH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    88
  2. e5caflowne
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.314
    Clemens49
    11.06.2012
  3. cuper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    965
    cuper
    01.05.2009
  4. Schnellmann

    Oxygen 8 und neues Macbook

    Schnellmann, 09.05.2008, im Forum: Audio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
    Schnellmann
    09.05.2008
  5. sanfrancisco
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    837
    sanfrancisco
    23.01.2006