OWC ThunderBlade 8000 GB

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
725
Reaktionspunkte
84
Hat jemand sowas in Betrieb? Mich interessiert der Stromverbrauch. Und möchte meine lauten Festplatten damit tauschen. 8 TB für 1700.- sind doch nicht schlecht aber auch sehr teuer.
 
Gibt doch bestimmt Reviews auf YouTube, oder?!

Ich denke der Nutzerkreis für einen 1700€ Speicher dürfte recht beschränkt sein.
 
Der Preis pro GB ist doch gar nicht so weit von mancher Blade entfernt.
 
Ja stimmt. An YouTube habe ich gar nicht gedacht. So wie beschrieben wird, braucht er wohl nicht viel Strom. Aber zu schnell für mich wo ich nur auf meine Mediathek zugreifen möchte. Ich muss wohl einen neuen Thread aufmachen um mein generelles Problem zu lösen.
Merci für die Antworten bisher.
 
Zurück
Oben Unten