• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe OWC Mercury Elite Pro Dual Mini – NEU & UNBENUTZT - Platz für 2x 2,5” SSDs oder HDDs

macmuse

Mitglied
Ich verkaufe hier ein nagelneues OWC Mercury Elite Pro Dual Mini.

Ich hatte mein ursprüngliches Gerät an OWC eingeschickt, weil ich dachte, dass der Ein- und Ausschalter defekt sei. OWC hat mir daraufhin ein komplett neues Gerät geschickt.
Ursprünglich wollte ich das OWC-Gehäuse nutzen, doch später habe ich festgestellt, dass das Blackmagic MultiDock 10G für meine Anforderungen die bessere Lösung ist. Es ermöglicht mir, alle vier meiner Samsung SSDs gleichzeitig in einem einzigen Gerät zu verwenden – und das bei gleicher Geschwindigkeit. Deshalb benötige ich das OWC-Gehäuse nicht mehr.
Das Gehäuse wurde nicht benutzt – ich habe es nur geöffnet, um die Fotos für diese Anzeige zu machen.
Neupreis: 83,90 € – ich biete es für 75 € an, inkl. kostenlosem Versand.

Lieferumfang:
OWC Mercury Elite Pro Dual Mini (NEU)
USB-C auf USB-C Kabel
USB-C auf USB-A Kabel
OWC Quick Start Guide
Siehe meine Fotos!

Technische Daten:
Anschluss: USB 3.1 Gen 2 (10Gb/s), USB-C
Platz für 2x 2,5” SSDs oder HDDs
RAID-Unterstützung: RAID 0, RAID 1, JBOD oder Einzelbetrieb
Kompakte Bauweise: 136 mm x 155 mm x 24 mm

Kein Netzteil erforderlich – Stromversorgung über USB

Verkaufe für 75€ - Der Versand erfolgt schnell & kostenlos per DHL. aaOwC Kompakt oh ser#.jpg

Anhänge

• Kabel OVP offen.jpg
    Kabel OVP offen.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 97
  • OWC Vorders.jpg
    OWC Vorders.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 88
  • Seiten Beschr.jpg
    Seiten Beschr.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 84
  • OWC OVP offen.jpg
    OWC OVP offen.jpg