OWC / JetDrive SSD mit macOS High Sierra Problemen

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
https://blog.macsales.com/42466-a-note-on-high-sierra-compatibility-with-third-party-ssds

Besitzer von MacBooks mit (selbst) aufgerüsteter SSD berichteten von massiven Problemen um Zusammenhang mit macOS High Sierra. Das hat nun OWC auch offiziell bestätigt. OWC versucht "der Sache" in Zusammenarbeit mit Apple auf den Grund zu gehen. User Meldungen gibt es auch von Besitzern von JetDrive SSD und den m2 SSD Adaptern.

Ob es eine Lösung am Ende geben wird steht aber in den Sternen.
Bis jetzt bleibt nur die Lösung bei macOS Sierra zu bleiben.

Falls also einer von Euch eine Nachrüst-SSD hat uns sich über Probleme mit High Sierra wundert - muss sich nicht mehr wundern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Istari 3of5
Welche SSDs meinst du konkret auch 2.5 SSDs ?
Denn ich habe eine intern mit High Sierra bespielt und habe bisher keine Probleme festgestellt.
Zur Beruhigung ist nur zum testen.
 
Nein nur die OWC / JetDrive / m2 Adapter Lösungen.
 
Danke dir für die Info.
 
Zurück
Oben Unten