OWC bietet 3GB RAM auch für MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iMaggus, 21.03.2007.

  1. iMaggus

    iMaggus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo,

    in einem Artikel auf macwelt.de ist zu lesen, dass OWC ein RAM Upgrade auf 3GB anbietet.

    Nun stelle ich mir die Frage, wie das möglich sein, wo doch Apple selbst auf deren Seiten schreibt, das Maximum läge bei 2GB. Lediglich das MacBook Pro wird mit bis zu 3GB Ram angepriesen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit 3GB Ram im MacBook sammeln können?

    Grüße und besten Dank,
    Maggus
     
  2. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Natürlich gehen 3 Gigabyte auf dem Macbook. Was nicht heisst, dass Apple die auch anbieten muss.

    Habs aber selbst noch nicht ausprobiert. Die 2Gig Module sind mir für den Spass viel zu teuer..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen