"overlapped extent allocation file"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Locusta, 19.12.2004.

  1. Locusta

    Locusta Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    19.12.2004
    "overlapped extent allocation"

    Leider habe ich in meinem Dateisystem einen "overlapped extent allocation file 1869398d"-Fehler (und noch mal das ganze bloß mit der zahl: 1869400d ).

    Mein Problem: Disc Repair kann diesen Fehler nicht beheben.

    Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben ohne das System neu zu instalieren?

    Mein System: OS X.2.8
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.569
    Zustimmungen:
    4.322
    Registriert seit:
    23.11.2004
    diskwarrior oder norton disk doctor
     
  3. Locusta

    Locusta Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Ich glabe, dass ich mir dann mal DiscWarrior kaufen muss...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - overlapped extent allocation
  1. mac_d
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.