Outlook

  1. FKK

    FKK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Users,
    Scheinbar hat niemand Lust, mir auf meine Fragen wegen dem Outlook einen Beitrag zu machen. Was mache ich falsch?
    Es grüsst Euch alle
    FKK
     
  2. donquichotte

    donquichotte

    Vielleicht liegt es daran, das dies ein Mac Forum ist und Outlook gibt es nur für Windows... stelle deine Frage doch in einem Windows Forum.
     
    donquichotte, 07.10.2003
  3. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    @donquichotte

    Hi

    Leider ist deine Annahme falsch, Outlook gibt es sehr wohl für den Macintosh (unter OS 8-9 oder in der Classsic Umgebung). Der Ratschlag, die Frage in einem Windows-Forum zu stellen, ist da nicht sonderlich hilfreich.

    Zu der Frage von FKK: Keine Ahnung

    Woulion
     
    Woulion, 07.10.2003
  4. donquichotte

    donquichotte

    Sorry, wusste ich nicht...
     
    donquichotte, 07.10.2003
  5. Mitraix

    Mitraix

    @donquichotte: Hier kannst du es überprüfen... :)
     
    Mitraix, 07.10.2003
  6. donquichotte

    donquichotte

    Danke, aber ich habs auch so geglaubt... nur manchmal vergesse ich, das es auch eine Zeit vor OSX gab... werde anscheinend langsam senil... ;)
     
    donquichotte, 07.10.2003
  7. Mitraix

    Mitraix

    Ich will immer alles selber sehen, deswegen... :D
     
    Mitraix, 07.10.2003
  8. FKK

    FKK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die meinen Hilfeschrei gehört haben,
    Uebrigens die Frage wegen der Adress-Sortierung habe ich schon im Microsoft News Server gestellt. Dies war der grösste Fehler den ich bis anhin begangen habe. Seither erhalte ich täglich an die 70 -90 Mails die mir mitteilen, dass etwas nicht zugestellt werden konnte weil das Attachment verseucht sei.
    Wirklich Sch.... Aber diesen Fehler macht man nur einmal.
    Gruss FKK
     
  9. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    was hast du den für ein Problem mit Outlook ?

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 07.10.2003
Die Seite wird geladen...