Liebe Community,
beruflich in einem Umfeld, wo keine Macs verwendet werden, sollen meine Kollegen trotzdem auf meine Mails zugreifen können, falls ich mal ausfalle.
Programm:
Outlook als Teil von Office 365, installiert auf OSX 10.14.23
Welchen Ordner sichere ich, damit ich nicht meinen Mac offenlegen muss, sondern lediglich meine Mails?
Und, kann ein Windows-basierter PC die dann lesen?
Oder alternativ, wie verschlüssele meinen Ordner "Dokumente", ohne die Mails zu blockieren?
Danke für Ratschläge!
Grüße, Ciccio
beruflich in einem Umfeld, wo keine Macs verwendet werden, sollen meine Kollegen trotzdem auf meine Mails zugreifen können, falls ich mal ausfalle.
Programm:
Outlook als Teil von Office 365, installiert auf OSX 10.14.23
Welchen Ordner sichere ich, damit ich nicht meinen Mac offenlegen muss, sondern lediglich meine Mails?
Und, kann ein Windows-basierter PC die dann lesen?
Oder alternativ, wie verschlüssele meinen Ordner "Dokumente", ohne die Mails zu blockieren?
Danke für Ratschläge!
Grüße, Ciccio