Outlook vs. Entourage

  1. rainmaker

    rainmaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe mal eine frage, da ich mich kurz vor dem switchen befinde, wollte ich
    mal hören ob es ein programm wie Outlook für Mac gibt.
    ich weiß es gibt Entourage, aber da ich mich an die netten Sachen, wie Kontakte, Termine und eMail in einem Programm gewöhnt habe und das auch sehr praktisch finde, stellt sich mir halt die Frage ob es sowas auch für Mac gibt.

    Ist ein bißchen unpraktisch ein Programm für Mails, eins für Termine und eins um Adressen zu verwalten.

    Danke euch!
     
    rainmaker, 21.10.2004
    #1
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    ist entourage nicht outlook für den mac?

    http://www.microsoft.com/mac/products/entourage2004/entourage2004.aspx?pid=highlights
     
    Katana, 21.10.2004
    #2
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Entourage hat im wesentlichen dieselben, auch die von Dir angesprochenen, Funktionalitäten wie Outlook und bietet zusätzlich auch noch ein Projektmanagement. Schau Dir die Produktbeschreibung mal bei M$ an.
     
    RC-FFM, 21.10.2004
    #3
  4. rainmaker

    rainmaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber nicht standardmässig dabei beim Mac oder? :confused:
     
    rainmaker, 21.10.2004
    #4
  5. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    nein! ist teil des office:mac-paketes
     
    Katana, 21.10.2004
    #5
  6. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Aber beim Mac (OSX) gibt es Standardsoftware, die das meiste auch kann ... mail, ical etc.
     
    RC-FFM, 21.10.2004
    #6
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    nö, aber Outllok ist ja auch nicht als Standard bei Windows dabei. Das muß man sich normalerweise teuer dazu kaufen.

    Entourage ist Outlook auf dem Mac aber ich persönlich mag es nicht so. Ich nutze seit Jahren Outlook und das ist einfach ie beste PIM Software. Entourage kommt da leider nicht mit. Es gibt auf den Mac auch leider nichts anderes in der Kategorie.
     
    Mauki, 21.10.2004
    #7
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Hal hatte da glaube ich mal noch eine alternative genannt, war aber glaub ich nicht ganz billig.
     
    Dr. Snuggles, 21.10.2004
    #8
  9. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Ich persönlich arbeite viel lieber mit Entourage als mit Mail und Adressbuch. Obwohl ich lieber Entourage für Mails und Adressbuch für die Adressen hätte. Aber das geht leider nicht vernünftig, Entourage greift nur auf sein eigenes Adressbuch zu.

    Mit Ausnahme des Projektcenters ist Entourage fast identisch mit Outlook.

    Gruss Gustav
     
    gustavgans, 21.10.2004
    #9
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Hab es gefunden hier
     
    Dr. Snuggles, 21.10.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlook Entourage
  1. flowster23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
    fa66
    19.11.2012
  2. Mateo84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.126
    fa66
    02.08.2011
  3. philmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.975
    fa66
    06.01.2011
  4. JacquesGER
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    795
    JacquesGER
    10.09.2010
  5. rtv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201