outlook synchronisieren mit ical

1

11i

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hallo leute

halte ical synchron in einer pushfunktion mit mobile me (10.6). das ist prima.
nun im büro habe ich meine termine im outlook von windows welcher vom
arbeitgeber zu verfügung gestellt wird.

kann ich diese auf mein ical synchronisieren?

danke für sachdienliche hinweise
 
ist outlook mit exchange gekoppelt? wenn nicht, dann gibt es ein mobileme-programm zum synchronisieren (siehe mobileme hilfe).
 
Dann geht es, soweit ich weiß, nicht.
 
So, hacke mich hier auch noch ein. Gibt es denn keinen Workaround oder so?

Bei mir sieht es wie folgt aus:
iPhone
Büro: Outlook bzw. Exchange 2003, interner Server d.h. ich kann meinen Kalender über WLAN syncen, wenn ich im FirmenWLAN bin, nicht aber übers Internet
Privat: Mac OS 10.6 - iCal

Wie kann ich - außer über Kabel - den Kalender am iPhone mit dem am MacBook syncen, zwischen Exchange Server und iPhone geht es bei mir ja schon, mit Abstrichen...
 
So, hacke mich hier auch noch ein. Gibt es denn keinen Workaround oder so?

Bei mir sieht es wie folgt aus:
iPhone
Büro: Outlook bzw. Exchange 2003, interner Server d.h. ich kann meinen Kalender über WLAN syncen, wenn ich im FirmenWLAN bin, nicht aber übers Internet
Privat: Mac OS 10.6 - iCal

Wie kann ich - außer über Kabel - den Kalender am iPhone mit dem am MacBook syncen, zwischen Exchange Server und iPhone geht es bei mir ja schon, mit Abstrichen...

wohl mit einem "mobile me" account ?
darf ich fragen wie du synchst mit kabel zwischen iphone und book?
 
Gar nicht, weil mir das zu mühsam ist täglich so zu verbinden...
 
...schau dire mal Davmail an...funktioniert hervorragend....
 
Zurück
Oben Unten