Outlook .pst Datein importieren und externe Festplatte

S

streuner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

irgendwie habe ich keinen Erfolg mit der SUCHE Funktion, ich hoffe ihr verzeit mir, wenn ich FRAGEN stelle die schon vorher da waren:

Ich war bisher WIN Nutzer und habe mit OUTLOOK meine Mails verwaltet (mit selektivem Mail Download übrigens nicht so schlimm) und nun möchte ich natürlich meine Daten auf dem MAC haben, also in Office für MAC übertragen (MAIL wäre auch OK)
Dummerweise heisst beim Office 2004 MAC das Mailprogramm Entourage und kann die .pst Daten aus dem OUTLOOK XP nicht lesen, importieren geht also nicht.
Ich habe auch schon versucht alle OUTLOOK Daten zunächst auf dem PC ins OUTLOOK Express zu importieren, aber auch das ohne Erfolg.

2. Problem, meine externe Festplatte ist NFTS (oder so) formatiert und der MAC reagiert überhaupt nicht, wenn ich das gute Stück dran hänge. Nun sind da aber 80GB Daten drauf und es wäre ein riesen Aufwand, die Platte zu löschen und anders zu formatieren. Auch da wäre ich für Vorschläge dankbar.

System: Powerbook G4 15"
Sytem vorher TOSHIBA Laptop mit Win XP

Danke für Eure Mühe, Links zu existierenden Antworten reichen mir auch
 
ich hab mir damals bei web. de einen IMAP account eingerichtet und sie dort hin verschoben, auf der anderen seite im mac-clienten wieder runter gezogen!

sehr aufwendig bei hunderten von mails, aber eine andere lösung hab ich leider nicht.

cheers,
mic
 
nicht unbedingt die Antwort die ich erhofft hatte, weil es eine Menge Kontakte und Nachrichten sind, aber als Notlösung kann es passen, DANKE
 
der Umweg über Thunderbird scheint mir realisierbar, DANKE

die Festplatte...????
 
Zurück
Oben Unten