Outlook .pst Datein importieren und externe Festplatte

  1. streuner

    streuner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    irgendwie habe ich keinen Erfolg mit der SUCHE Funktion, ich hoffe ihr verzeit mir, wenn ich FRAGEN stelle die schon vorher da waren:

    Ich war bisher WIN Nutzer und habe mit OUTLOOK meine Mails verwaltet (mit selektivem Mail Download übrigens nicht so schlimm) und nun möchte ich natürlich meine Daten auf dem MAC haben, also in Office für MAC übertragen (MAIL wäre auch OK)
    Dummerweise heisst beim Office 2004 MAC das Mailprogramm Entourage und kann die .pst Daten aus dem OUTLOOK XP nicht lesen, importieren geht also nicht.
    Ich habe auch schon versucht alle OUTLOOK Daten zunächst auf dem PC ins OUTLOOK Express zu importieren, aber auch das ohne Erfolg.

    2. Problem, meine externe Festplatte ist NFTS (oder so) formatiert und der MAC reagiert überhaupt nicht, wenn ich das gute Stück dran hänge. Nun sind da aber 80GB Daten drauf und es wäre ein riesen Aufwand, die Platte zu löschen und anders zu formatieren. Auch da wäre ich für Vorschläge dankbar.

    System: Powerbook G4 15"
    Sytem vorher TOSHIBA Laptop mit Win XP

    Danke für Eure Mühe, Links zu existierenden Antworten reichen mir auch
     
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir damals bei web. de einen IMAP account eingerichtet und sie dort hin verschoben, auf der anderen seite im mac-clienten wieder runter gezogen!

    sehr aufwendig bei hunderten von mails, aber eine andere lösung hab ich leider nicht.

    cheers,
    mic
     
  3. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    16
    Dafür gibt es hier im Forum eine wunderschöne Anleitung! (Guckst Du hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=85315 )

    Du musst auf jeden Fall den Umweg über Mozilla Thunderbird gehen. Anders geht es leider nicht. :rolleyes:

    Viel Erfolg!
    Thorsten
     
  4. streuner

    streuner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    nicht unbedingt die Antwort die ich erhofft hatte, weil es eine Menge Kontakte und Nachrichten sind, aber als Notlösung kann es passen, DANKE
     
  5. streuner

    streuner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    der Umweg über Thunderbird scheint mir realisierbar, DANKE

    die Festplatte...????
     
Die Seite wird geladen...