outlook pst datei in macosx mail importieren

C

chmail

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
folgendes problem: ich habe eine adressdatei aus office xp als .pst gespeichert, komme aber nicht mehr an den rechner, auf dem outlook lief.
kann also auch nicht mehr aus outlook exportieren. nun sitze ich hier am mac und krieg die adressen nicht auf. gibt es eine lösung?
 
Probier's mal damit: Outlook2Mac

Hat bei mir besten funktioniert und kostet nicht die Welt.
Du solltest deinen Windows-Rechner vor dem Export nur auf US-Datum umstellen, sonst erkennt er manche Datums falsch.

edit: Jetzt hab ich's erst richtig gelesen...
Dann hilft dir das Programm aber auch weiter. Musst dir nur jemanden suchen, der Outlook auf seiner Maschine hat. Dort gibst du die PST-Datei als Quelle an und lässt Outlook2Mac laufen.
Mit der PST-Datei kannst du auf'm Mac definitiv nix anfangen.

Greets Randolph
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp - hat super geklappt.
 
Zurück
Oben Unten