Outlook mit MacBook synchronisieren

A

Airyn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nächste Woche ist es soweit: ich bekomme meinen ersten mac geliefert!

Nun habe ich aber folgendes Problem: ich nutze zuhause einen PC mit dem ich auch weiterhin über Outlook meine Emails abrufen wollte. Ich fänd es aber sehr praktisch, wenn ich gleichzeitig mit dem MacBook Outlook synchronisieren könnte. Noch besser wäre es, wenn ich dafür kein Outlook bräuchte, sondern ein Mac Programm nutzen könnte.

Weiß da jemand eine Lösung? Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts entsprechendes finden...
 
Geht es dir nur um Mails? Dann schau mal, ob dein Provider IMAP unterstützt. Wenn es auch Termine, Notizen, Aufgaben sein sollen, brauchst du ein Exchange Konto und Entourage auf dem Mac.
 
Ja, mir geht es vor allem um die Mails. Ich möchte, dass mein PC und mein MacBook immer beide alle Emails haben. Ich bin bei gmx, da sollte die Umstellung auf IMAP gehen, oder?
Was ist ein Exchange Konto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten