Outlook Mail über 25 MB

Diskutiere das Thema Outlook Mail über 25 MB im Forum Mac OS X & macOS.

  1. 12MaFaMainz

    12MaFaMainz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.07.2019
    Hey,

    kann bei IMac mit Mojave mit Outlook 2016 keine Mail über 25 MB versenden.
    Gibt es hierzu eine Lösung ?

    MFG
    Mario
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.684
    Zustimmungen:
    4.564
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Das kommt auf deinen Mailanbieter an, was der erlaubt.
     
  3. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    671
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    Das könnte an deinem Mailserver liegen. Die lassen nicht jede Dateigröße zu.
     
  4. 12MaFaMainz

    12MaFaMainz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.07.2019
  5. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.386
    Zustimmungen:
    6.905
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ein "Media Access Control"-Problem? Bezweifele ich irgendwie. Vielleicht ein Macintosh-Problem. Wobei ich das auch irgendwie bezweifele.

    Ich habe mir eben den Link angesehen, und so wie es aussieht, scheint der Mitarbeiter von MS wenig Ahnung vom Mac zu haben. Es ist wohl eine absichtliche Limitierung von Outlook, die man unter Windows mit einem Registryhack umgehen kann. Wie dieser (wenn ueberhaupt moegliche) Hack unter MacOS aussehen soll, muesste dann mal herausgefunden werden.

    Es waere interessant hier von Leuten zu hoeren, die Outlook unter MacOS einsetzen, ob ihnen dieses Problem schon mal ueber den Weg gelaufen ist.

    PS: Wenn Du die von Dir verlinkte Webseite bis unten gelesen haettest, waerest Du auf eine weitere verlinkte Webseite gestossen. Dort steht zu diesem Problem:

     
  6. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    671
    Mitglied seit:
    06.06.2019
  7. 12MaFaMainz

    12MaFaMainz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.07.2019
    Mails über 25 MB gehen direkt in Ordner Entwürfe
    MS 10 mit Outlook 2016 zum gleichen Mail Account können ohne Probleme Mails über 25 MB versenden
     
  8. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.386
    Zustimmungen:
    6.905
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Du hast schon die Antwort eines offiziellen Microsoft-Mitarbeiters in dem von DIR verlinkten Thread gelesen? Es liegt an Outlook, an dem Problem wird gearbeitet.
     
  9. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    552
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Aber als erstes sollte man das Limit des Providers klären.
    Was ist dort eingestellt bzw. vorgegeben?
    Wenn der nicht mehr als 25 MB erlaubt, nützen auch alle "Hacks" nichts.
     
  10. 12MaFaMainz

    12MaFaMainz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.07.2019
    Povider bzw. Exchange blocken dieses nicht , hier sind 99 MB die Grenze . Funktioniert mit WIN 10 und Outlook 2013 auch problemlos
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...