1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bonehammer, 30.04.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe ein kleines Problem: da ich vor kurzem zum Mac geswitched bin, möchte ich gerne meine Kontakte aus Outlook übernehmen. Kein Problem dachte ich, aber Pustekuchen motz
    Das Mac OS X Adressbuch importiert nur vCards und LDIF-Dateien und Outlook exportiert nur msg-, dBase-Dateien und sonstigen Kramm, aber nicht die obigen zwei Formate. Wie stelle ich das an, dass ich die Kontakte importiert bekomme??
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
  3. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann ist die Suchfunktion fehlerhaft. Habe nach "Outlook" gesucht und dies hat er mir nicht ausgespuckt, denn schon der Titel sagt alles. Besten Dank :D
     
  4. dude1

    dude1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: Outlook Kontakte importieren.. HELP!!!

    hallo!

    nun bin ich auch auf apple umgstiegen und habe exakt das outlook nach Entourrage Problem. Gibt es einen einfacheren Weg mittlerweile um die Daten vo Outlook auf den Apple unter osx zu bringen????

    Wer dies liesst... ich freue mich über Tips. Bin keine techie leider aber brauche sofort Lösungen. Schon am verzweifeln.

    Danke
    Alex





     
     
Die Seite wird geladen...