Outlook für Mac 2019 - Ansicht "nur gelesene E-Mails" dauerhaft speichern bzw. merken

E

Etri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
In der Übersicht der E-Mails eines Posteinganges habe ich die Möglichkeit durch die Filteransicht nur ungelesene E-Mails anzeigen zu lassen. Diese Ansicht wird aber nicht gespeichert.
Sobald ich das Postfach verlasse und wieder zurückkehre werden wieder alle E-Mails angezeigt.

Hat jemand eine Idee?
 
Keine andere Lösung?
Das mit den intelligenten Ordner habe ich ausprobiert ist aber in meinem Fall leider kaum praktikable. Gerade mit vielen Postfächern wird die linke Leiste schnelle ellenlang und sehr unübersichtlich.
Außerdem ist der intelligente Ordner bei Imap Postfächern mit Fehlern behaftet. Es wird dort nicht immer alles angezeigt was einst in der Suche gespeichert wurde.
 
Zurück
Oben Unten