Outlook for mac

Diskutiere das Thema Outlook for mac im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. pipemajor

    pipemajor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2019
    Wie kann ich in Outlook for Mac, Version 16.16.7 bei Personen/Persönlich z.B. die Bezeichnung „Datum1“ oder eine andere vorgelegte Bezeichnung z.B. in das Wort „Eintritt“ umwandeln?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.082
    Zustimmungen:
    4.518
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Scheint nicht vorgesehen zu sein. Er übernimmt es nicht einmal aus vCards, die aus "Kontakte" unter macOS exportiert werden. Mein Tipp daher: Benutze die hauseigene Kontakte-Verwaltung. Da geht es.

    Übrigens: Bei mir hat sich Outlook schon auf Version 16.23 aktualisiert.
     
  3. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.995
    Zustimmungen:
    2.625
    Mitglied seit:
    19.11.2002
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.082
    Zustimmungen:
    4.518
    Mitglied seit:
    06.06.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...