Outlook Express ?

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    ich als switcher kann mich noch nicht sorecht an das mail-prog von osx gewöhnen. bin outlook express gewöhnt und weiss die übersichtlichkeit zu schätzen. gibt es outlook express für osx, wenn ja kostenlos und wo ? was für alternativen könnt ihr ansonsten empfehlen ?

    danke, mfg dcmbeats
     
    dcmbeats, 07.03.2005
    #1
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nein OE gibt es (gottseidank) nicht für den Mac. Bliebe also Entourage (Outlook für den Mac) - kostet aber. Oder wie wär's mit Thunderbird? Kennst du vielleicht von Windows her.
    Ansonsten schau mal bei mir auf der Homepage. Da gibt es seine Seite für Switcher mit Programm-Tipps.

    ad
     
    admartinator, 07.03.2005
    #2
  3. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    thunderbird kenn ich nicht. ich hab halt die übersichtlichkeit von OE gemocht. man hatte ordner, addressbuch, mailübersicht und die mails selbst auf einen blick ...
     
    dcmbeats, 07.03.2005
    #3
  4. Mitraix

    Mitraix

    Oulook Express gibt es kostenlos allerdings nur für OS 9, für OS X gibt es Entourage (ähnlich Outlook). Entourage ist allerdings im Office-Paket enthalten und kostet somit...

    <edit>
    Mann sind alle schnell mit antworten, ich tippe zu langsam... ;)
    </edit>
     
    Mitraix, 07.03.2005
    #4
  5. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    entspricht entourage also ungefähr dem "alten" outlook express ?!
     
    dcmbeats, 07.03.2005
    #5
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Was davon gibt es in Mail nicht? ;)
     
    admartinator, 07.03.2005
    #6
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    entourage enstpricht MS Outlook
     
    misti, 07.03.2005
    #7
  8. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    es ist nicht alles in einem fenster, das addressbuch ?! oder kann ich das einstellen ?
     
    dcmbeats, 07.03.2005
    #8
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nein. Es entspricht Outlook - wie ich schon oben geschrieben habe.
    http://www.microsoft.com/mac/products/entourage2004/entourage2004.aspx?pid=entourage2004
     
    admartinator, 07.03.2005
    #9
  10. Mitraix

    Mitraix

    Probier einfach aus was du in die Finger kriegst... :D

    Ich persönlich mag Mail ja sehr gerne und finde es durchaus übersichtlich. Vorallem ist für mich Outlook Express kein Maßstab... ;)
     
    Mitraix, 07.03.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlook Express
  1. angelika
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461
    angelika
    24.02.2008
  2. yogi67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    434
    raka
    20.08.2007
  3. Iris Interthal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
    rpoussin
    15.08.2007
  4. MmeBezier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    MmeBezier
    19.07.2007
  5. gpl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815