Outlook Express

  1. Mure

    Mure Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich Outlook Express auf meinem MacBook installieren. Das Mail Programm geht mir auf die Möhre was hier vorinstalliert ist oder weiß jemand noch was gutes für einen Apple. Mit Download bitte.

    Danke vorab.
     
  2. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Outlook? Nur mir Parallels und im Cohrence Mode (-> Google)

    Ansonsten vielleicht Entourage (-> google)

    Gruß
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
  4. Freak76

    Freak76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
  5. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    165
    ???? bei Windows ist es dabei. Also Bootcamp. Oder Thunderbird. Wie wärs mal mit Suche anwerfen?
    Atmen kannst Du aber schon selbständig, hoffe ich! :o
     
  6. Mure

    Mure Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mit allem super klar aber das Mail Programm ist einfach nicht mein Ding. Finde das von der Optik her einfach schon nicht ansprechend.
     
  7. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Outlook Express gibt es schon lange nicht mehr für Mac, wenn du das Mac Office Paket von Microsoft hast, dann kannst Du Entourage verwenden, das ist quasi Outlook Express für Mac.

    Ansonsten Thunderbird oder du sagst, was dich an „Mail“ stört, vielleicht können wir dir ja helfen.

    Edit: wenn dir Mail vom Look nicht gefällt, da kann ich natürlich nicht helfen.
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092

    Na ja Geschmack ist eben was ganz persönliches, aber MS und schön?
    Da scheiden sich aber die Meinungen.
    Mail bietet viel, aber es kommt nicht protzig daher.

    Hast du es wirklich probiert oder rein vom äußeren schon davon Abstand genommen?
     
  9. Mure

    Mure Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0

    Was kann ich machen wenn mein Book immer wieder eine CD auswirft ?
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Wahrscheinlich ist sie nicht lesbar.

    Man kann in den Systemeinstellungen festlegen was mit einer "lesbare" CD geschehen soll.
    Eine unlesbare wird erst gar nicht gemountet, also erscheint erst gar nicht auf dem Desktop
     
Die Seite wird geladen...